Luxus - Traumhunde


Elegante Spanische Jack-Russel Welpen ,

                                                                  eine absolute Rarität ..

Zur Zeit ist es der einzige Wurf außerhalb Spaniens, denn es gibt keine Züchter dieser edelen Rasse.

Ich hatte das große Glück damals 2 Welpen von der ehemaligen Züchterin Suzanne zu bekommen, leider ist meine Hündin durch einen Autounfall verstorben.

Nun hat sich mein Ratonero Bodeguero Andaluz mit meiner Jack-Russel Hündin verpaart und wird auch der letzte Wurf dieser 7J.  Hündin sein.

Vieleicht ist ihnen im Spanienurlaub schon diese hübsche Rasse aufgefallen.. die Vorfahren der Jacks wurden selektiv  mit eleganten, geeigneten Hunden aus den Regionen verpaart ..daraus entstanden die Ratoneros mit ihnen unterschiedlichen Rassenmerkmalen..

Die Ratoneros wurden zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt.. sie liebten die Ratten / Mäusejagd in den Weinkellern    und die beliebte weiße Farbe war immer im Dunkeln gut sichbar..

Wir haben Spanische Jack-Russel Welpen zu verkaufen

Abgabe ab August 2014 , entwurmt, geimpft, geschipt ..

In familiärer Umgebung aufgewachsen und bestens sozialisiert. Preis : 500 €

Unsere Meute
Jack-Russel Hündin Chilli mit 3 Jahren Ratonero Bodeguero Andaluz Rüde als Welpe Ratonero Bodeguero Andaluz Hündin Babsy
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!